navycis-spoiler


 

 

Spoiler der 4. Staffel

 

4.1. (Shalom)

Gibbs ist nicht länger beim NCIS, dafür wird Ziva versehentlich Zeugin eines politischen Attentats und das FBI glaubt, sie sei der Täter, weswegen sie sich an den einen Menschen wendet, dem sie trauen kann: Gibbs!

 

4.2. (Escaped)

Gibbs muss den Ruhestand wieder an den Nagel hängen. Er hilft dem FBI-Agenten Fornell, der von einem Verbrecher bedroht wird, der aus dem Gefängnis entkommen ist. Er ist auch hinter Fornells Tochter her und das NCIS-Team macht eine überraschende Entdeckung.

 

4.3. (Singled Out)

Ein verlassenes Auto wird gefunden, das voller Blut ist. Der Besitzer, ein Lieutenant der Navy, ist verschwunden. Das Team findet heraus, dass die Frau Profile von Männern erstellt hat, um den perfekten Mann für sich zu finden. Ziva arbeitet Undercover und Jenny macht Tony ein verlockendes Angebot.

 

4.4. (Faking it)

Das Team muss sich um einen merkwürdigen Fall kümmern. Ein Petty Officer wird in seinem Wagen tot aufgefunden. Wenig später wird ein russischer Spion festgenommen, der ihn getötet haben könnte. Doch das Department of Homeland Security behauptet steif und fest, dass der Mörder einer der ihren ist.

 

4.5. (Dead and Unburied)

Die Leiche eines vermissten Lance Corporals wird gefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass der Mann begraben und wieder exhumiert wurde. Wie sich herausstellt, sollte der Mann in den Irak geschickt werden, doch er hat sich niemals zum Dienst gemeldet. Und dann findet man zwei Verdächtige: die Verlobten des Mannes.

 

4.6. (Sandblaster)

Als eine Explosion auf einem militärischen Übungsplatz einen Marine Oberst das Leben kostet, muss das NCIS Team mit der Army Criminal Investigative Einheit zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden.
Nach einem Tipp durch die CIA, der sie zu einem abgelegenen Lagerhaus führt, dass dafür ausgerüstet wurde, mit einer Telefonbombe zu explodieren, benutzt McGee seine Computerkenntnisse, um sich Zugang zu geheimen Regierungsunterlagen zu verschaffen und somit den CIA Informanten ausfindig zu machen und den Terroristen zu entlarven.
Währenddessen wimmelt es nur so von romantischen Gefühlen, sowohl bei Gibbs als auch bei DiNozzo.

 

4.7. (Witch Hunt)

Gibbs und das NCIS Team untersuchen einen Fall, indem ein Marine am Halloweenabend in seinem Haus überfallen, dabei verletzt und seine Tochter scheinbar entführt wird.
Nadem sie eine Lösegeldforderung des Entführers erhalten, erfährt das Team, dass das Paar sich kürzlich getrennt hat aufgrund einer unüberlegten Handlung der Ehefrau. Ausgerüstet mit dieser neuen Information, konzentrieren Gibbs und das Team ihrer Ermittlungen auf den Exfreund der Ehefrau.
Währenddessen macht Abby's Halloweenkostüm McGee und Tony sprachlos.

 

4.8. (Once a Hero)

Das NCIS Team ermittelt in einem Fall, bei dem ein hochrangiger Marine Veteran in der Lobby eines Washingtoner Hotels tot umgefallen istl. Schnell wird klar, das sein Tod kein Selbstmord war. Das Team findet heraus, das der Marine obdachlos war und durch die Hilfe eines ehemaligen Kriegsgefährten im Hotel wohnte.
Als ein eindeutiger Selbstmordbeweis im Zimmer des Marine gefunden wird, entschließt sich Gibbs erst recht dazu, den guten Ruf des Marines wiederherzustellen und seine Unschuld zu beweisen.

 

4.9. (Twisted Sister)

Als seine Schwester blutverschmiert und verwirrt vor der Haustür steht, setzt McGee seine Karriere aufs Spiel, indem er das NCIS übergeht und die Sache selbst in die Hand nimmt.
Während er sich bemüht, die "Puzzelteile" der Aufenthaltsorte seiner Schwester von letzter Nacht zusammen zu setzen, entdeckt er, dass der NCIS den Mord an einem Navy Matrosen untersucht, der eine Beziehung zu seiner Schwester hatte.
Unterdessen blüht beiden, sowohl Abby als auch Tony, eine herrliche, romantische Beziehung und nebenbei findet das Team raus, dass McGee ein Geheimnis verbirgt.

 

4.10. (Smoked)

Das NCIS Team wird hinzugezogen, als die verbrannte und mumiefizierte Leiche eines gesuchten Mannes auf einer Marine Basis gefunden wird.
Missmutig arbeitet das Team mit dem FBI zusammen, nachdem die sterblichen Überreste als die eines Serienkillers identifiziert werden, der schon seit mehr als 12 Jahren vom FBI gejagt wird.
Nachdem die Familie des Serienkillers benachrichtigt wurde, suchen die beiden Teams in ihren Unterlagen nach weiteren Hinweisen und machen dabei eine erschütternde Entdeckung.
Desweiteren hat das NCIS Team Probleme mit dem "fiktiven" Buch, das McGee über ein Team von NCIS Agenten geschrieben hat.

 

4.11. (unbekannt)

Keine Spoiler vorhanden!

 

4.12. (Suspiction)

Keine Spoiler vorhanden!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!